Sie sind hier: Startseite

Gäste- u. Erfahrungsbuch

Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Gästebucheintrag.
Joseph Köglmayr

17.01.2020 - Brigitte
Durch den berühmten 'Zufall' bin ich an die Spirulina Presslinge von euch gekommen, nehme sie seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. 10 Stück morgens - auf die ich mich schon täglich freue - bin den Tag über viel besser drauf und der Haarausfall scheint auch beendet zu sein, jedenfalls wachsen sie wieder besser. Dafür bin ich dankbar.
Danke auch für die super-schnellen Lieferungen. Herzlichen Gruß aus Berlin.

07.01.2020 - Melanie Köhler
Hallo Joseph,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die persönliche Begegnung, Beratung und fachliche Kompetenz auf der Gesundheitsmesse im März 2019 in Bamberg BEDANKEN.
Ich nehme deine empfohlenen Produkte, die individuell auf mich abgestimmt sind, seit fast einem Jahr und kann nun rückblickend sagen, dass diese eine wesentliche Verbesserung meines körperlichen Wohlbefindens und GANZ wichtig eine drastische Verringerung meiner Infektanfälligkeit bewirkt haben. Die BioScan Messung war für mich neu und ich bin sehr froh, dies EINFACH ausprobiert zu haben. Auch vielen Dank für das ausführliche Telefonat, bei dem ich mich sehr gut beraten gefühlt habe.

Liebe Grüße aus Bamberg und weiterhin viel ERFOLG für das neue Jahr 2020

15.12.2019 - Bärbel J.
Lieber Josef,
nachdem mir die Bio-Scan-Messung vor 2 Jahren in Speyer einen Überblick über mein gesundheitliches Befinden und auch über die Schwermetallbelastungen in meinem Körper verschafft hat, konnte ich dieses Jahr meine Tochter auch dazu überreden, sich testen zu lassen. 90 Sek. gut investierte Zeit!!!
Wie üblich hast du dir ganz viel Zeit für die Testauswertung genommen, das Telefonat war sehr informativ und du hast uns bestens beraten. Du vermittelst das Gefühl, dass du ein ganz aufmerksamer Zuhörer bist, der sich die Zeit nimmt, die es braucht, um dem anderen helfen zu können.
Und nicht nur das: dein Wissen ist phänomenal!
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für alles bedanken
und wünschen dir ein
FROHES WEIHNACHTSFEST 2019!

12.12.2019 - Sabine.liehr
Lieber Josef,
Der Workshop war sehr informativ und aufschlussreich.
Auch die schnelle Auswertung des Bio Scans hat meinen Mann und mich begeistert. Die bestellten Produkte sind heute schon eingetroffen und jetzt geht es auf. Schöne Grüße Sabine und Günter

06.12.2019 - B.DONATH
BIN SCHON MEHRFACH BEIM TEST GEWESEN.OBWOHL ICH SELBST GUT INFORMIERT BIN,IST ES NICHT EINFACH ALLE GETESTETEN STOFFE IN DEN OPTIMALEN BEREICH ZU BEKOMMEN.HIERZU SIND MEHRERE KONTROLLTESTS NÖTIG MIT DEN ERFORDERLICHEN ÄNDERUNGEN.MACHT MIR ABER SPASS ,MAN LERNT DAZU
UND IST NICHT BLIND UNTERWEGS.

07.11.2019 - Regina Lucius
Wir beziehen seit vielen Jahren Spirulina und Lotus-Wasserfilter-Artikel und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der prompten Lieferung derselben. Auch die kompetente und seriöse Beratung von Joseph Köglmayr wissen wir sehr zu schätzen )

05.11.2019 - Sylvia Wendler
Wir sind immer wieder erfreut darüber, wie schnell und zuverlässig Du Fragen beantwortest und wie prompt die bestellte Lieferung eintrifft. Danke für das gute Gefühl, immer für uns da zu sein. Danke für Deinen Einsatz. 👍😊

13.10.2019 - Antje Schult
Sehr geehrter Herr Köglmayr,
vielen Dank für die schnelle Lieferung und die nette Beantwortung meiner Fragen am Telefon.
Die ersten 3 - 4 Tage waren aufgrund des Geschmacks doch etwas gewöhnungsbedürftig (es war meine erste Begegnung mit Algen). Mittlerweilen ist es jetzt so, dass ich die kleinen grünen Dinger wirklich gerne auf der Zunge zergehen lasse. Ich bemerke, dass ich weniger Heißhunger habe und mich schneller gesättigt fühle. Dankeschön und herzliche Grüße aus Niedersachsen!

09.10.2019 - Christian Volkmann
Hallo Herr Köglmayr,
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Ich wünsche ihnen und ihren Lieben viel Gesundheit und eine gute Zeit.
Ich nehme jeden Tag 6 Spirulina und habe nach ca. 1 Monat ene ganz andere Verbrennung. Ich habe davor viel mehr gegessen. Das hab ich meiner Frau erzählt und nun will sie es auch probieren . Mein Sohn liebt Spirulina !

04.10.2019 - Simone Gahse
Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung zum Thema Entgiftung mit Ihren Produkten. Seit wir BIOLOGO Detox Balance zusätzlich zu Spirulina nehmen, merke ich an den körperlichen Signalen, dass dies der richtige Weg ist. Wir werden ihn mit Ihren Produkten weitergehen... Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wilthen Nancy und Simone

01.10.2019 - Marianne
Lieber Joseph,
seit 2013, nachdem ich dich auf einer Messe kennengelernt habe, nehme ich Spirulina pacifica Hawaii, fast regelmäßig ;-) Nach der letzten Pause von ein paar Monaten, merke ich erneut, bei täglicher Einnahme von 6 Tabletten, wieviel Energie in dieser Alge ist, enorm hochwertig !
Herzlichen Dank dir, für ein solches wichtiges und hochwertiges Produkt! Für mich gehört es in meinen Alltag.

15.09.2019 - Rositta Schröder
War ein toller Workshop. Habe viel gelernt und die weite Anreise war es auf jeden Fall wert. Unterhaltsam und kurzweilig. Einfach super. Vielen Dank

07.08.2019 - Kathrin Philipp
Vielen Dank für die Zeit und kompetente und sehr nette Beratung auf der Gesundheitsmesse in Bamberg. Ich nehme die Algen und bin absolut begeistert, auch die anderen Produkte sind einfach super! HERZLICHE DANK FÜR ALLES LG aus Bamberg

29.07.2019 - Joao Nunes
Hallo lieber Joseph,
ich habe in März 2019 mit der Europa-Kur angefangen und in Juni 2019, also nach drei Monate beendet. Es geht mir sehr gut, ich bin enorm überrascht, denn ich spüre eine riesige Erleichterung. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, das ich Zuckerfrei geworden bin, das ist echt genial und hält immer noch an, das ist unendlich Wertvoll, denn Zucker ist die schlimmste Droge!!! Manchmal bin ich eingeladen und esse ein Stück Kuchen um nicht aufzufallen, Fazit: es schmeckt einfach nicht! Wenn ich auf Toilette gehe und das Papier bleibt sauber ist das bemerkenswert! Ich kann wirklich jedem empfehlen die Europa-Kur durchzuführen, für mehr Wohlbefinden, Lebensqualität, Freude, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit. Mir persönlich haben die Kräuter sehr gut geschmeckt und sehr gut vertragen. Dem Erfinder bzw. der Inhaber der Kräuter (Europa-Kur) meine beste Wünsche und Grüße für ein fantastisches Produkt, das großartig hilft, vielen Dank!
Dir lieber Joseph wünsche ich weiterhin viel Kraft und Ausdauer viele Menschen zu erreichen die Gesundheit schätzen!
Schöne Grüße aus Darmstadt
Joao Nunes

13.07.2019 - Kulturhof Weyeneth
Ich habe meine erste grosse Lieferung von Spirulina bekommen und es war eine Freude, die schönen Violettgläser in verschiedenen Grössen einzuordnen. Dass das wertvolle Spirulina noch mit Violettglas geschützt wird und Herr Köglmayr noch Tipps bezüglich Handling mit offenen Gläsern abgibt, gibt mir grad noch eine grössere Wertschätzung gegenüber dieser tollen Nahrungsergänzung. Das Herr Köglmayr selber Bezug nach Hawai hat, hat mich überzeugt, bei ihm die Spirulinas einzukaufen.

07.07.2019 - Petra
Vielen Dank für die Betain-HCL Tabletten. Seit der Einnahme von 2 Kapseln zu jeder Mahlzeit fühle ich mich endlich von diesen qualvollen Magenbeschwerden
befreit. Fühle mich seitdem wie neugeboren, habe wieder in gesundem Masse zugenommen und hoffe bald mal die Möglichkeit für eine BioScanmessung zu bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüsse

06.07.2019 - Annette
Ich habe auf der Rohkostmesse in München den BioScan durchführen lassen und freue mich über die detaillierten Angaben meiner Körperfunktionen. In diesem Umfang hat man selten die Möglichkeit so viele Informationen über den Versorgungszustand des Körpers zu erhalten. Zusätzlich hält Joseph auch gleich die notwendigen Ausgleichsprodukte zur Verfügung in scheinbar ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich auf meine Bestellung.

01.07.2019 - Andrea
Vielen Dank für das herzliche und sehr informative Telefonat. Die Bio Scan Messung ist für mich eine super Möglichkeit mal einen Überblick über den momentanen Stand meiner Nährstoffversorgung und der im Körper angekommenen Umweltbelastung zu erhalten... und das zu einem fairen Preis. Prima Joseph, dass wir dich auf der Rohvolution in München kennengelernt haben .
Auch die anschließende tel. Besprechung hierzu war sehr gut nachvollziehbar für mich.

30.06.2019 - Veronika
Vielen Dank für die fachkundige Beratung und die Vorschläge heute! Du weißt wovon du sprichst und hast dazu noch ein gutes Gespür.
Ich fühl mich grade wirklich gut aufgehoben und einen Schritt weiter.
Mach weiter so!
PS: Ich hab übrigens grade Zeolith genommen und augenblicklich gemerkt dass es gut tut!
Schon verrückt.
Vielen Dank für den Tipp

25.06.2019 - Martin
Hallo Joseph,
Ich bin sehr zufrieden mit deinen ganzen Produkten und deine gute Beratung. Mit dem BioScan bin ich auch sehr zufrieden.
Gut das es solche Menschen wie dich gibt.
Viele Grüße Martin

11.06.2019 - Irkan
Hallo Joseph,
immer wieder danke für Deine tollen Produkte und Neuentdeckungen. Deine Spirulina sind immer noch die besten! Auch die Astaxanthin-Kapseln kann ich nur empfehlen. Sie werden auch von meinen Kunden gerne genommen.

14.05.2019 - Thomas Klein
Der Workshop letzten Samstag, der BioScan danach, und vor allem das heutige Beratungstelefonat haben mich sehr beeindruckt und motiviert. Der Josef weiß wirklich Bescheid. Da habe ich mich besser betreut gefühlt als bei allen akademisch ausgebildeten Ärzten und Heilpraktikern zuvor. Josefs therapeutische Ideen und Vorschläge waren sehr zielgerichtet und scheinen mir sehr gut umsetzbar. Und alles lief zügig und pünktlich.

06.05.2019 - Gerlinde Maria Lerzer
Danke Joseph, für die einfühlsame, kompetente und bezogene Beratung und das Gespräch!
Ich bin sehr dankbar und froh um die Unterstützung und die wertvollen Produkte zu einem erschwinglichen und fairen Preis.

17.03.2019 - Nunes, Joao
Hallo,
ich möchte mich heute für die Empfehlung: "Die Europa-Kur" ganz herzlich bedanken!
Als der Paket bei mir ankam, strömte ein wunderbaren Duft nach Kräunter in der Wohnung, was mich sehr gefreut hat. Ich habe es sehr gut angenommen, das Quellpulver, das mit Wasser angerührt wird, schmeckt richtig gut.
Im Paket wird noch eine Bürste mitgeliefert, für die Bürstenmassage. Ich mache es zum ersten Mal, bin total begeistert, man ist total belebt und vital hinterher!!! Das kannte ich wirklich nicht.
Viele Grüße Joao Nunes

24.02.2019 - Silke Kowitz
Ich möchte mich auch noch mal für das nette, aufbauende und tröstende Telefongespräch bedanken. Ich habe es vorher noch nie erlebt, dass sich jemand so viel Zeit nimmt und so empathisch ist. Vielen Dank auch für die guten Tipps und Ratschläge. Und ich kann mich allen anderen nur anschließen : Die Spirulina sind wirklich die besten auf dem Markt!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 6 Weiter