Sie sind hier: Startseite

Gäste- u. Erfahrungsbuch

Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Gästebucheintrag.
Joseph Köglmayr

21.01.2010 - Heidi Meier
Ich habe im Oktober 2009 mit der Einnahme von Spirulina begonnen. In den Wintermonaten habe ich seit Jahren Probleme mit der Haut an den Daumenkuppen. Egal wie oft und mit was ich die Daumen eincremte, die Haut wurde rissig und platzte auf. Das ist ziemlich schmerzhaft. Nun, in diesem Winter habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr. Ich führe das auf die Einnahme von Spirulina zurück.
Wunderbar, dass Spirulina mich gefunden hat.
Alles Liebe
Heidi

01.01.2010 - Hans-Dieter Kraewinkel
Ich habe am 03.12.2009 mit der Einnahme von täglich 3 Stck. SPIRULINA begonnen und ab dem 11.12.2009 die Dosis auf 6 Stck. erhöht. Ich hatte am Anfang einen PH-Wert ( Urinmessung ) von 5,6 und liege jetzt bei 6,8. Habe vorher alles mögliche eingenommen um meinen PH - Wert zu verbessern, war alles für die Katz.
Da ich dringend abnehmen muß ( wegen meiner Sprunggelenk-Arthrose )werde ich jetzt an 2 Tagen in der Woche die Dosis auf 10 Stck.setzen und damit aus der Verpflegung gehen. Werde Ihnen berichten
ob es klappt. Ich wünsche Ihnen ein gesundes NEUES Jahr

12.03.2009 - Koeglmayr Joseph
Herzlich willkommen im Gäste- u. Erfahrungsbuch.
Ich freue mich über Ihre praktischen Erfahrungen mit den Produkten von NaturSpiruVital.
Joseph Köglmayr

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6